fbpx

 

Brigitte Haidler


Im Ensemble seit:  05/2013
 

Über mich:
Nach mehr als 15 Jahren Chor-Aktivitäten war es 2013 Zeit für eine Veränderung und so habe ich von der Gesangsbühne  wieder zur Theaterbühne gewechselt. KLAMOTTA habe ich übers Internet entdeckt und bin auf Grund der netten Aufnahme und der tollen Truppe gerne geblieben.
Meine ersten Schauspielerfahrungen habe ich neben Schultheater noch bei der Kolping Bühne Meidling gesammelt. Ich freue mich immer, wenn ich es schaffe durch die Rolle dem Publikum Emotionen entlocken zu können, vor allem ein herzliches Lachen verschönert allen den Abend!

Mitgewirkt bei:

Jahr Stück Rolle
2013 Nestroy - Zeitvertreib Weißnähterin namens Sali
2014 Die Bestie unterm Diwan Ganovenbraut und falsche Kommissarin
2015 Duell mit dem Himmel Prof. Spuler

 




Aktuell wirkt dieses Mitglied bei fogenden Projekten mit:

Socialmedia