fbpx

 

Karl Meixner


Im Ensemble seit:  2013

Über mich:
geboren am 2.10.1972 in Wien (Sternzeichen Waage)
Farben: blau und rot
Schauspieler: früher Peter Falk (Columbo), jetzt Christian Bale (u.a. Spiderman), Penélope Cruz (= Traumfrau Nr. 2), Kate Hudson
Lieblingsfilme (-serien): perfect world, amercian history-X, american beauty, Express in die Hölle, CSI Miami, Autopsie
Lieblingsbücher: Schlafes Bruder, das Parfüm
Lieblingsband/-musik: früher Depeche Mode, dazwischen U2, jetzt: so ziemlich alles was gut grooved und happy macht
Lieblingsland: Kroatien (neben Tansania, Kenia und Marokko)
Lieblingssport: beach-volleyball
Speisen: Spaghetti mit was oben drauf, Hausmannskost im Allgemeinen (am besten von Birgit zubereitet), Quiche
Getränke: Café, Zweigelt, Cola, Bier
Hobbys: Musik (kann nicht ohne), Motorrad fahren, Aquarium, Tanzen, website mit Infos voll pumpen, Fotografieren
ich liebe: natürlich meinen Schatz (will nicht ohne), Katzen, Grillpartys mit best friends, Oldtimer, ausgefallene Dinge zu machen.

ich mag es: wenn man beim Supermarkt schon mal einräumt während ich grad bezahle (lieben tu´ ich es umgekehrt ;-), laufen zu geh´n und mich danach GUT zu fühlen, eine Muse für Malerei, Bildhauerei und Musik zu bekommen, wenn Freunde zu uns kommen und wir einen netten Abend haben ohne Zwang und Rang, a Cafépauserl zu machen, unsere Katzen zu drücken
ich interessiere mich für: Astronomie, Kunst, Ägyptologie

no go´s and others...
ich hasse: weisse Tennissocken, Ignoranz, Unzuverlässlichkeit

meine Schwächen: not multitaskingfähig, manchmal etwas zu gutmütig
ich würde mich beschreiben als: spontan, a little bit crazy, zuverlässig, inkonsequent

ich träume davon: die Freiheit zu haben mich einfach ins Auto zu setzen und ein paar Tage nach Kroatien die Seele baumeln lassen; mal meine eigene Lodge auf Unguja (Insel von Zanzibar) zu haben.

Mitgewirkt bei:

Jahr Stück Rolle
     
     
     

 




Aktuell wirkt dieses Mitglied bei fogenden Projekten mit: